UNSER KNOW-HOW

NEU: Auf unseren Know-How Seiten finden Sie ab sofort Anleitungen, Hilfestellungen, Tipps, Links zu unseren vier Themenbereichen Websites, SEO, VoIP und Digital Publishing. Diese Seiten befinden sich im Aufbau und werden kontinuierlich ergänzt mit Themen, von denen wir überzeugt sind das sie nützlich und interessant für Sie sind.

Hilfe zur Selbsthilfe durch Know how von TIKAL Communication

Digital Publishing

Tablets und Smartphones sind mittlerweile ein ständiger Wegbegleiter. Informationen können in Echtzeit verbreitet werden und stehen bei Bedarf zur Verfügung. Viele Unternehmen nutzen bereits Apps zur Kundenbindung und als tägliches Arbeitsmittel.

Hilfe zur Selbsthilfe durch Know how von TIKAL Communication

Websites

Das Internet und die heutige mobile Nutzung des Internet erfordern von Unternehmen Schritt zu halten mit der laufenden Entwicklung um diesen wichtigen Kommunikationskanal zeitgemäß zur Kommunikation mit Ihren Kunden und Zielgruppe zu nutzen.

Hilfe zur Selbsthilfe durch Know how von TIKAL Communication

VoIP

IP-Telefonie hat mittlerweile selbst bei den großen Anbietern von Telefonanschlüssen die bisherige Analog und ISDN-Technologie abgelöst und so nutzen immer mehr Kunden die Vorteil der Kommunikation über VoIP. Herkömmliche Telefonanlagen haben ausgedient.

Hilfe zur Selbsthilfe durch Know how von TIKAL Communication

SEO

Drehen Sie das Marketing um und lassen Sie sich finden. In Suchmaschinen werden heute Dienstleistungen und Produkte gesucht, das Shoppen im Netz boomt. SEO und generell Internet-Marketing sorgt richtig eingesetzt für Umsatzwachstum.