Unsere Leistungen

Warum Sie uns beauftragen sollten:

Am Wichtigsten sind Sie

Wir gehen grundsätzlich nur von Ihren Wünschen und Bedürfnissen aus: Sie sind von Ihrer Conversion-Rate enttäuscht? Wir ändern das. Webstatistiken sind für Sie ein Buch mit sieben Siegeln? Wir erklären Ihnen das. Egal, wo der Schuh drückt: Die Problemlöser von TIKAL Communication kümmern sich darum.

Erfolgsbeteiligung

Wir sind so zuversichtlich, dass wir Ihren Umsatz steigern können, dass wir Ihnen auf Wunsch auch eine Erfolgsbeteiligung als Bezahlmodell anbieten. D.h. wir verdienen nur, wenn auch Ihr E-Commerce-System profitabel ist!

Bei uns steht das Ergebnis
im Vordergrund

Nur ein E-Commerce-System, das Umsatz generiert, erfüllt seinen Zweck. Planung und Erstellung folgen bei uns diesem Grundsatz – nicht umgekehrt!

Gründliche Markt- und Mitbewerberanalyse

Wir setzen uns mit uns mit Ihnen zusammen, und klopfen den Status quo ab. Wo vergeuden Sie Ressourcen? Wo gibt es noch ungenutztes Marktpotential? Wie können Sie Ihre Mitbewerber hinter sich lassen?

Alle gängigen Shoplösungen

Wir bieten alle Leistungen rund um die Shopsysteme Shopware und WooCommerce; inklusive Setup, Design, responsives Verhalten und Individualprogrammierung.

Online-Marketing,
das Wirkung zeigt

Viele Agenturen schröpfen Ihre Kunden mit Laufzeitverträgen – es werden Online Marketing Maßnahmen durchgeführt, die zwar die Kasse der Agentur füllen, aber ansonsten wirkungslos verpuffen. Nicht bei uns.

Online-Direktvertrieb
für Hersteller

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden online direkt bei Ihnen einkaufen können. Dafür begleiten wir Hersteller beim gesamten E-Commerce-Prozess, von der Strategie über die Realisierung bis zum Marketing. Auch die Verknüpfung von Online- und Offline-Geschäft wird von uns mit bedacht!

Neue
Umsatzpotentiale

Manchmal braucht es ein frisches Paar Augen, um neue Chancen für mehr Umsatz zu erkennen. Wir klopfen mit Ihnen gemeinsam Ihr bestehendes E-Commerce-Ökosystem ab und fungieren als Sparringspartner: Wie kann man die Kundenansprache verbessern? Wo kann man Kosten sparen? Wie die Conversion noch optimieren?