Stefan Quisdorf

Gründer und Geschäftsführer

Wer steht hinter TIKAL Communication?

Mein Name ist Stefan Quisdorf, und ich bin der Gründer und Geschäftsführer von TIKAL Communication. Bereits seit 1992, also seit den Kindertagen des Internets, bin ich als Online-Unternehmer tätig: Zuerst noch in den Bereichen E-Mail und Hosting, bevor ich mich dann auf die Erstellung von Shops und Webseiten zu spezialisieren begann.

Durch meine eigenen Erfahrungen als Shopbetreiber erkannte ich bald, dass es nicht ausreicht, optisch ansprechende Webseiten zu bauen – der Erfolg eines Shops steht und fällt mit der Marktanalyse im Vorfeld. Mit diesem Ansatz haben mein Team und ich TIKAL Communication zur einer der besten Adressen für kleine und mittelständische Online-Händler gemacht.

Planen Sie Ihren Erfolg!
vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.