Auf Amazon verkaufen2021-10-25T20:58:38+02:00
300 Millionen
Kunden weltweit
erreichen

Erfolgreich auf Amazon verkaufen.

Amazon verfügt weltweit über 300 Millionen aktive Kunden-Accounts. Und: Auf Amazon sind täglich 85 Millionen User aktiv. Sie können ihr Sortiment auf dem Marktplatz daher aufmerksamkeitsstark anbieten. Damit Sie dabei von Anfang an Reichweite und Umsatz generieren, übernimmt TIKAL für Sie alle relevanten Leistungen:

Verkäuferkonto

VERKÄUFERKONTO UND MARKENREGISTRIERUNG

Wir richten Ihr Verkäuferkonto – sofern noch nicht vorhanden – ein und registrieren Ihre Marke. Damit sind Sie bereit, auf dem Marktplatz durchzustarten.

Verkäuferkonto

WETTBEWERBSANALYSE UND KEYWORD-RECHERCHE

Wer ist Ihre Konkurrenz und mit welchen Keywords erreichen Sie effizient Ihre Zielgruppe? Unsere Analyse zeigt, mit welcher Strategie Sie Kunden von einem Kauf überzeugen können.

Produkttexte Amazon Content

PRODUKTTEXTE UND AMAZON A+ CONTENT

Ihr Shop erhält hochwertige, für Amazon optimierte Produkttexte. Und: Wir entwickeln Amazon A+ Content, der Ihre Artikel mit Text, Bild und Video besonders verkaufsstark macht. Denn: A+ Content wirkt nicht nur auf Kunden besonders attraktiv, sondern verbessert auch Ihre Conversion Rate – und somit Ihr Amazon-Ranking.

Produkttexte und Templates

PRODUKTBILDER

Um Ihre Produkte richtig in Szene zu setzen, erstellt TIKAL zusammen mit auf Amazon spezialisierten Fotografen attraktive Bilder Ihres Sortiments. Das steigert die Conversion.

Software Lösung

SOFTWARE-LÖSUNG FÜR AMAZON-VERWALTUNG

Ob kleiner Verkäufer oder breit aufgestellter Seller: Sie erhalten eine für Sie individuell passende Standard-Softwarelösung, die sich an Ihren Bedürfnissen orientiert. Auf diese Weise können Sie alle relevanten betrieblichen Kennziffern im Blick behalten und schnell und einfach Rechnungen erstellen.

Ads

AMAZON ADS

TIKAL erstellt und schaltet für Sie Anzeigen bei Amazon. Das heißt: Sie fallen auf dem Marktplatz bei Ihrer Zielgruppe auf. Dabei werden die Ads fortlaufend optimiert. So steigt die Performance Ihrer Kampagnen – bei niedrigeren Werbeausgaben.

SEO

AMAZON SEO

Über externe Maßnahmen lenken wir Traffic auf Ihre Produktseiten bei Amazon. Das erhöht nicht nur Ihren Umsatz, sondern verbessert auch organisch Ihr Ranking in den Listings. Denn: Amazon stuft Ihr Sortiment so als besonders relevant ein.

FORTLAUFENDE OPTIMIERUNG

Wie Google verändert auch Amazon seine Algorithmen ständig. Wir optimieren Ihr Angebot daher fortlaufend gemäß den aktuellen Anforderungen des Marktplatzes. Auf diese Weise bleiben Sie stets für Kunden sichtbar.

Was kostet das?

TIKAL weiß, welche Leistung bei Amazon mit welchem Aufwand verbunden ist. Wir können Ihnen daher 3 konkrete Pakete für den Marktplatz anbieten, mit denen Sie Reichweite und Umsatz Ihres Sortiments steigern. Benötigen Sie ein auf Sie zugeschnittenes Leistungspaket, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Unsere Pakete für Amazon
Unsere Pakete für Amazon

Starter-Paket

Unser Starter-Paket bereitet Sie auf einen erfolgreichen Einstieg auf dem Marktplatz vor:

Grundlagen

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung des Verkäufer-Kontos (Stammdaten, Logo, Versandkosten, etc.).

Rechtssicherheit

Ihr Account erhält alle relevanten Rechtstexte unserer Partner Händlerbund bzw. IT-Recht-Kanzlei München.

Wettbewerbsanalyse

Unsere Analyse deckt auf, was Ihre Konkurrenz auf dem Marktplatz macht und wie Sie diese überholen können – innerhalb einer Produktkategorie oder bei einem bestimmten Produkt.

Kalkulation

Wir unterstützen Sie, gewinnorientierte Preise für Ihr Sortiment zu kalkulieren – unter Berücksichtigung der Nebenkosten des Marktplatzes für eine Kategorie oder ein bestimmtes Produkt.

Paketpreis:
2.499,- €

Content-Pakete

Unsere Content-Pakete optimieren Ihre Präsenz auf dem Marktplatz – und machen Sie so sichtbar für Ihre Zielgruppe:

Leistung Basis Standard Premium Premium
A+ Extra





Ausführliche Keyword-Recherche
Definition der Produktkategorie
Optimierung der Produkttitel
Inhaltserstellung für Bulletpoints
Inhaltserstellung für Produktbeschreibungen
Erstellung 4x Produktbilder
Erstellung 8x Produktbilder / Anwendungsfotos
Individueller A+ Content mit Designabstimmung
Verfügbare Sprachen: DE, EN, FR, ES, IT, NL, PL, SE (native Speaker)





Paketpreis 399,- € 699,- € 999,- € 1.999,- €

Die vorgenannten Preise verstehen sich pro Produkt und Sprache.

Bei geringen Abweichungen bei mehreren Produkten durch Varianten (z.B. unterschiedliche Farben) sowie der Erstellung für mehrere Marktplätze (z.B. zusätzlich eBay) reduziert sich der Aufwand und damit die vorgenannten Kosten. In diesem Fall unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Marketing-Paket

Unser Marketing-Paket macht Sie für Kunden unübersehbar auf dem Marktplatz:

Kampagnenstruktur

Wir definieren und erstellen eine für Ihre Ads ideale Kampagnenstruktur (automatisch / manuell).

Keyword-Setup

Ihre Anzeigen erhalten die Keywords, die Kunden in der Praxis bei Ihrer Suche verwenden.

Überwachung des Keyword-Rankings

Damit Ihr organisches und über Anzeigen generiertes Ranking stets User erreicht, überwachen wir fortlaufend die Bedeutung relevanter Keywords (bezahltes und organisches Ranking separat).

Optimierung der Advertising Cost of Sale

Ihre Anzeigen sollen viele Verkäufe bei niedrigen Klickpreisen erzielen – dafür sorgt unsere effiziente Optimierung der Advertising Cost of Sale.

Verfügbare Länder

Unser Marketing-Paket steht für die Länder DE, EN, FR, ES, IT, NL, PL und SE zur Verfügung.

Paketpreis im ersten Monat
199,- €
Folgemonate
79,- €

Mindestlaufzeit: 6 Monate

Die vorgenannten Preise verstehen sich pro Produkt und Sprache zzgl. der Kosten der Anzeigen-Klicks.

Bei geringen Abweichungen bei mehreren Produkten durch Varianten (z.B. unterschiedliche Farben) reduziert sich der Aufwand und damit die vorgenannten Kosten. Das gilt auch für Artikel in mehreren Ländern. In diesen Fällen sprechen Sie uns bitte für ein individuelles Angebot an.

Beispiel für eine gelungene Nutzung des Amazon-Marktplatzes

Amazon bietet Shop-Betreibern die Möglichkeit, eine große Zahl an Kunden im Web anzusprechen. Erfahren Sie, wie ein Händler von seinem Seller-Account auf Amazon profitieren konnte und welche Bedeutung er dem Marktplatz für seinen Onlineshop und sein stationäres Geschäft beimisst.

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