Conversion Optimierung für Händler: Holen Sie mehr raus!

Wie wäre es, wenn Sie mit wenigen Modifikationen Ihres Shops praktisch über Nacht mehr Umsatz machen könnten? Klingt interessant? Dann lesen Sie jetzt unseren Ratgeber „Conversion Optimierung für Händler“!

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Chinesische Gangster, bayrische Bonbons und ein sprechender Gartenzwerg – die E-Commerce-Woche im Netz

Nach Ostern geht es in der E-Commerce-Welt wieder rund! Wir verschwenden keine Zeit und schauen uns direkt die interessantesten Meldungen der Woche für Händler an.

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Frohe Ostern 2018 wünscht Ihre E-Commerce Agentur TIKAL Communication

Unsere E-Commerce-Oster-Fundstücke!

Es ist Ostern und das heißt, wir mussten ganz schön suchen! Allerdings nicht nach bunten Eiern, sondern nach den E-Commerce-Fundstücken der Woche. Aber es hat sich gelohnt – alle wichtigen News, Tipps und Tricks lesen Sie hier zentral an einer Stelle. Damit Sie wirklich nur nach den Ostereiern Ausschau halten müssen.

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Augmented Reality, Instagram für Händler und gravierte Kartoffeln – die E-Commerce-Woche im Netz

Nach einem Ausflug in die Verkaufspsychologie sind wir wieder zurück mit unseren E-Commerce-Netzfundstücken. Auffällig diese Woche: Es gab weniger News als sonst, aber dafür eine überwältigende Anzahl neuer Tutorials für Händler. Wie immer haben wir für Sie die Rosinen herausgepickt.

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Die 6 geheimen Prinzipien des Verkaufens (Teil 2)

Die 6 geheimen Prinzipien des Verkaufens (Teil 2)

Haben Sie schon einmal ein Produkt gekauft, das Sie nachher gar nicht brauchten? Ja? Dann geht es Ihnen wie den meisten Menschen – gegen bestimmte Verkaufstricks sind wir machtlos! Sie hebeln unsere Psyche aus, bevor sich unser rationaler Verstand einschalten kann.

Es ist ein schon fast unfairer Vorteil: Wer die psychologischen Prinzipien des Verkaufens kennt, kann praktisch jedem Kunden alles verkaufen. Das gilt für Haustürvertreter, Versicherungsmakler, Telemarketer und natürlich auch für Online-Händler!

Allerdings haben Online-Händler die Eigenheit, sich gerne in technische Details zu verrennen: Es gibt immer etwas an der aktuellen Shop-Konfiguration zu optimieren oder an der AdWords-Kampagne zu schrauben. Die Gefahr dabei: Wir verlieren uns so in der Technik, dass verkaufspsychologische Überlegungen gar nicht erst angestellt werden.

Das ist ein Fehler!

Denn genau darum geht es doch im Kern: Wie bringen wir mehr Kunden dazu, noch mehr bei uns zu kaufen!

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