Google Ads2024-05-09T06:31:47+02:00
Mit Google Ads
vorne im Ranking

Google Ads für Shopware und WooCommerce

Mit seiner Suchmaschine und der Video-Plattform YouTube dominiert Google das Web. Und: Sein E-Mail-Dienst Gmail ist drittwichtigster Mail-Anbieter hinter GMX und Web.de. Anzeigen in der Google-Welt sichern Ihnen daher die volle Aufmerksamkeit der Nutzer. Ihr Vorteil bei Google Ads: Sie zahlen nur dann für Ihre Anzeigen, wenn sie darüber Ergebnisse – wie zum Beispiel Klicks auf Ihre Ads – erzielen. Und: Sie können vorher ein monatliches Werbebudget festlegen. So haben Sie eine uneingeschränkte Kontrolle über Ihre Kosten.

So funktionieren Google Ads

TIKAL schaltet für Sie Google Ads entweder basierend auf Suchanfragen und basierend auf Zielgruppen:

Google Ads für Online-Shops

Basierend auf Suchanfragen

Pro Tag verarbeitet Google 3,5 Milliarden Suchanfragen. Googles Algorithmen zeigen Usern dabei die für ihre Suche relevantesten Ergebnisse an. Mit Google Ads können Sie sich unter den ersten Ergebnissen platzieren – und so aus der Masse hervorstechen.

Google Ads für Shopware & WooCommerce

Basierend auf Zielgruppen

Um Usern passende Suchergebnisse anzuzeigen, sammelt Google Daten zu ihrem Verhalten im Web. Aus diesen Daten erstellt die Suchmaschine Nutzerprofile mit unterschiedlichen Interessen. Sie können mit Google Ads daher Anzeigen schalten, die zu Ihrer Zielgruppe passen.

Sowohl bei Anzeigen basierend auf Suchanfragen als auch bei Anzeigen basierend auf Zielgruppen können wir Ihre Ads nach zahlreichen Faktoren ausrichten. So kann TIKAL beispielsweise nur Nutzer in einer bestimmten Stadt, an einem bestimmten Wochentag oder auf bestimmten Endgeräten ansprechen. Das hält Streuverluste niedrig.

Diese Leistungen übernimmt TIKAL für Sie

Damit Sie mit einem begrenzten Werbebudget möglichst viele Kunden gewinnen, entwickelt, überwacht und optimiert TIKAL Ihre Kampagnen. Dafür erbringen wir diese Leistungen:

So berechnet TIKAL SEA-Leistungen

TIKAL rechnet SEA-Leistungen nach Zeitaufwand ab. Für die Praxis bedeutet das: Sie stellen uns ein monatliches Budget für die Google Ads zur Verfügung und wir führen für Sie conversionstarke Kampagnen durch. Wie viel Budget Sie dafür benötigen, ist von der gewünschten Intensität der SEA-Leistungen und dem Wettbewerb abhängig. Das besprechen wir mit Ihnen individuell. Das Ziel für unsere SEA-Leistungen: Google Ads zu einer festen Kalkulationsgröße Ihres Umsatzes zu machen.

Holen Sie jetzt einen unverbindlichen Kostenvoranschlag ein

Damit Sie sich ein Bild machen können, was Sie an SEA-Kosten erwarten können, unterbreiten wir Ihnen gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus. Auf diese Weise erhalten wir alle für uns relevanten Informationen.

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